Handelsinstrumente

10trade bietet Ihnen die professionellsten und fortschrittlichsten Online-Handels-Plattformen auf dem Markt. Unser Plattform-System verwendet die topaktuellsten Handels-Kurse und Preise, welche durch Leverate bereitgestellt werden.

Digital Options Pro

Die 10trade 'Digital Options Pro'-Plattform erlaubt Ihnen, im Dropdown-Menü einen der verfügbaren Assets und eine Reihe von Ablaufzeiten zu wählen, alle 15 Minuten, je nach Ihrem gewählten Asset. Sie müssen einfach nur festlegen, ob die digitale Option zu einem höheren oder niedrigeren Kurs enden wird als der aktive Kurs zum Zeitpunkt Ihres Einstiegs in den Handel.

Sobald Sie in den Handel eingestiegen sind, beobachtet die Plattform Ihren Handel automatisch und steigt zum festgesetzten Zeitpunkt aus, ohne dass Sie überhaupt ins System eingeloggt sein müssen. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung per E-Mail mit dem Schlussstatus von jedem Handel.

Sie können ganz einfach den Status des laufenden Handels unten auf der Handels-Plattform-Seite oder auf Ihrer Konto-Portfolio-Seite verfolgen.

Langfristig

Beim Handel von binären Optionen ging es schon immer um kurzfristige und risikoarme Investitionen mit hohen Renditen. Die Explosion der Beliebtheit von binärem Handel ist vor allem auf ihre relativ kurzen Ablaufzeiten und die schnelle Rückmeldung, die sie Händlern bieten, zurückzuführen. Aufgrund der ständig wachsenden Zahl an ausgebildeten und erfahrenen Händlern von binären Optionen erfreuen sich mittlerweile jedoch auch langfristige Ablaufzeiten immer größerer Beliebtheit. Haben Sie eine Vermutung bezüglich des Marktanteils eines Smartphone-Herstellers zum Quartalsende? Jetzt können Sie langfristige binäre Trades platzieren, um von Ihrer breiteren Sicht auf die globalen Märkte zu profitieren. Wenn sich Ihre Vermutungen als richtig erweisen und Ihre Handel im Geld auslaufen, verschaffen diese Ihrem Handels-Konto in regelmäßigen Abständen während des gesamten Jahres einen willkommenen Auftrieb.

One Touch-Plattform

Die One Touch-Plattform ist einzigartig und bietet eine Auszahlung von bis zu 500 % bei jedem Handel. Sie hat vordefinierte Kurse, die zum Gewinnen des Handels erreicht werden müssen – anstatt dass der Händler hier einfach nur voraussagt, ob sich der Kurs des Basiswertes erhöhen oder verringern wird.

Die Optionen können am Wochenende erworben werden, wenn die Märkte geschlossen sind. Der Handel findet dann während der Woche statt. Wenn das Asset das festgelegte Kursniveau am Montag um 17:00 Uhr GMT durchbrochen hat, erklärt das System den Handel für gewonnen, und Sie erhalten eine Auszahlung von bis zu 500 %. Wenn Sie 'aus dem Geld' sind, läuft der Handel auf die gleiche Weise weiter bis zum Ablauf der Option am Freitag, wobei jeden Tag geprüft wird, ob der Kurs das benötigte Niveau für einen Gewinn erreicht hat. Dadurch erhalten Sie fünf Tage und fünf Chancen, das Ziel zu erreichen.

One Touch eignet sich für Anleger, die damit rechnen, dass der Preis eines Basiswertes in der Zukunft das festgelegte Kursniveau erreichen wird, die sich aber nicht sicher sind, dass dieser Preis aufrechterhalten werden kann.

60 Sekunden-Plattform

Die 60-Sekunden-Plattform von 10trade bietet Ihnen den schnellsten Handel der Branche. Das Schöne am 60-Sekunden-Handel ist, dass Sie es voll ausnutzen können, wenn sich der Kurs eines Assets deutlich in eine Richtung bewegt, und zwar, indem Sie eine Reihe von aufeinanderfolgenden Handelsaktivitäten machen, um Ihre Gewinne zu maximieren. Dies macht die Plattform ideal für Händler, die von schnellen Renditen begeistert sind und die zügig und effektiv auf plötzliche Marktbewegungen reagieren können.

Paare

Unsere Paar-Optionen geben Händlern die Möglichkeit, zwei Assets gegeneinander antreten zu lassen und eine Prognose aufzustellen, wie diese performen werden. Inspiriert von der Art und Weise, wie binäre Optionen in der Welt der Devisenmärkte Paare bilden, erlauben Ihnen unsere Paar-Optionen das Handeln der relativen Performance von zwei Rohstoffen wie Gold vs. Silber oder zwei Aktien wie Apple vs. Google. Dies eröffnet eine ganze Welt neuer Handelsmöglichkeiten für den gut informierten binären Händler.

Ladder

Unsere Ladder-Handels-Plattform kombiniert die aufregendsten und potenziell profitabelsten Elemente von binären Optionen und 'Vanilla'-Optionen, was Händlern fünf verschiedene Ausübungspreise auf Basiswerte gibt – für einen erstaunlichen neuen Investitionsansatz.

Wählen Sie, ob Ihre binäre Option oberhalb oder unterhalb des Ausübungspreises sein wird, und ein Übersichtsbildschirm zeigt Ihnen die Ablaufzeit, den Anlagebetrag, die Auszahlung, das Asset und den Ausübungspreis. Ab hier brauchen Sie nur noch zuzuschauen, wie sich Ihr Handel in Echtzeit entwickelt.

Binary Trading Tools

10trade offers the most professional and sophisticated online trading platforms on the market. Our platform’s system uses up-to-the-minute trading quotations and rates provided by Leverate.

Digital Options Pro

10trade Digital Options Pro Platform allows you to choose any of the available assets from the drop down menu, and a range of expiries, every 15 minutes depending on your chosen asset. You must simply determine whether the digital option will end at a higher or lower rate than the active trade rate when you entered the trade.

Once you have committed to the trade, the platform automatically monitors your trade and exits at the appointed time without you even needing to be logged into the system. You will then be sent an e-mail notification with the closing status of each trade.

You can easily follow the status of ongoing trades at the bottom of the Trading Platform page or from your account page.

Long Term

Trading binary options has always been about short-term, low risk and high reward investments. The explosion in the popularity of binary trades is largely attributable to their relatively short expirations and the quick feedback they provide traders. Now though, with an ever-growing contingent of educated and experienced binary traders, longer expirations are increasingly coming into favour. Do you have a hunch regarding that smartphone manufacturer’s market share come the fiscal quarter’s end? Now you can place long term binary trades that capitalize on your wider view of the global markets. If your hunches prove to be correct and your trades expire in-the-money, they will periodically provide your trading account with a welcome boost throughout the year.

One Touch Platform

The One Touch Platform is unique offering up to 500% payouts on every trade. It comes with predefined rates needed to win the trade, rather than the trader simply predicting whether the value of the underlying asset will increase or decrease.

Options can only be purchased over the weekend when the trading markets are closed. Then the trades take place during the week. If the asset touches or has passed the specific level by 17:00 GMT on Monday, the system declares a win, and you receive a payout of up to 500%, however, there is always the possibility for the investors to lose their invested capital. If you are out of the money, the trade will continue in the same manner until Friday when the platform expires, continuously checking each day to see if the price has reached the rate needed for a win. This gives you 5 days and 5 chances to hit the target.

One Touch is ideal for traders who believe that the price of an underlying asset will reach the predefined level in the future, but who are unsure about the sustainability of this price.

60 Second Platform

The 10trade 60 Second trading platform offers you the quickest trades in the industry. The beauty of 60 second trading is that if the value of an asset is clearly moving in one direction, you can take full advantage by conducting a number of successive trades to increase your profits. However, due to the short term life of the Option, the Risk to have the Option expired out of the money is higher. This makes the platform ideal for traders who are excited by the prospect of quick rewards, and who are able to respond quickly and effectively to sudden market movements.

Pairs

Our pair options give traders the opportunity to pit two assets against each other and forecast how they will perform. Inspired by the way currencies are paired in the world’s foreign exchange markets, our pair options allow you to trade on the relative performance of two commodities such as Gold vs Silver or stocks like Apple vs Google. This opens up a whole world of new trades for the well-informed binary traders.

Ladder

Our ladder trading platform combines the most exciting and potentially profitable elements of Binaries and Vanilla options, giving traders five different strike prices on underlying assets for an amazing, new approach to investment.

Choose whether your Binary Option will be Above or Below the Strike Price, and a summary screen gives you the Expiry Time, Investment Amount, Payout, Asset and Strike Price. Then, it’s simply a question of watching your trade play out in real time.