Über uns

Die Binäre-Optionen-Plattform von 10trade wurde mit dem Hauptziel entwickelt, den Online-Handel für alle Personen zu ermöglichen, einschließlich neuen Händlern ohne Erfahrung im Finanzbereich. Wir bieten über 150 Assets, hohe Auszahlungen und ein breites Spektrum an Handels-Produkten und -werkzeugen. Zu unseren Angeboten zählen Ladder-Optionen, das Trader's Choice Tool, historische Charts, ein Rückkauf-Feature sowie die beliebten Klassiker wie "Short Term", "Long Term", "Pairs", "Ladder", "One Touch". Bei den benutzerfreundlichen und mobilen Plattformen von 10trade ist kein Download erforderlich, und sie bieten einen sofortigen Zugriff sowie eine sofortige Ausführung von Handelsaktivitäten, was für Händler aller Erfahrungsstufen eine einladende und aufregende Handelsatmosphäre schafft.

Why Choose 10trade?

Eigentümer

10trade ist vollständig EU-lizenziert und wird von der CySEC reguliert. Das Unternehmen ist ein Wegbereiter für binäre Optionen und bietet eine breite Palette an intelligenten, benutzerfreundlichen Produkten, Dienstleistungen und Handwerkzeugen, die für Profis attraktiv sind und auch neuen Händlern den Einstieg in die Arena des Online-Handels erleichtern.

Successful Investing

Wir Bieten

10trade bietet kompetenten Support in mehreren Sprachen und eine persönliche Beratung für jeden Händler an. Unser Lerncenter ist voll ausgestattet mit Multimedia-Lerntools, einschließlich Video-Kursen, Webinaren, E-Books und persönlichem Coaching. Darüber hinaus enthält es einen "Newsroom" mit den aktuellsten Nachrichten sowie täglichen und wöchentlichen Analysen, welche die neuesten Marktnachrichten vorstellen und erklären.

Regulation

Regulierung

Lizensiert und reguliert durch die zypriotische Wertpapier- und Börsenaufsichtskommission CySEC sowohl als auch in einigen Europäischen Staaten, verpflichtet sich 10trade der Schaffung einer sicheren und fairen Handelsumgebung. Unsere innovative Plattform bietet  höchste Transparenz und Schutz mit fortschrittlicher Technologie, die die Privatsphäre und die Sicherheit der Kundengelder sicherstellt und schafft eine zuverlässiges Handelsumfeld, der Händler vertrauen können. Um unsere volle Liste an regulierungen zu sehen, klicken Sie hier. (https://www.10trade.com/de/regulation/).

About Us

The 10trade binary options platform was designed with the primary goal of making online trading accessible to everyone, including new traders with no background in finance. We offer over 150 assets, high payouts and a rich portfolio of trading products and tools. Our innovative features include Ladder Options, Trader’s Choice, history graphs, and a buy-out feature, in addition to popular classics such as “Binary Options", "Short Term", "Long Term", "Pairs", "Ladder", "One Touch”. With no download required, the 10trade easy-to-use web and mobile platforms offer immediate access and instant trade execution, creating an inviting and exciting trading experience for traders at every level.

Why Choose 10trade?

Owners

Fully regulated by CySEC, 10trade is a binary options innovator, offering an extensive range of smart, user-friendly products, services and trading tools that appeal to the pros and empower new traders to enter the online binary trading arena.

Successful Investing

We Offer

10trade offers expert support in multiple languages and provides personal guidance for every trader. Our resource center is packed with multi-media training tools including video courses, webinars, e-books and 1-on-1 training.

Regulation

Regulation

Licensed and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) as well as some countries in the EU, 10trade is committed to creating a secure and fair trading environment. Our cutting-edge platform provides the highest levels of transparency and protection with advanced technology that safeguards the privacy and safety of client funds and creates a reliable trading environment that traders know they can trust. To see our full list of regulations, click here.